Wie viel habt ihr an Silvester ausgegeben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

0-50 67%
50-100 14%
150-200 14%
250-300 5%
200-250 0%
350-400 0%
400+ 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
250-300

All in bisher für Getränke und Knallzeug.Bzw mit Freunden nicht alleine

JariHa
Fragesteller

Darf ich wissen was du alles gekauft hast?

150-200

Eben kulinarische Versorgung für drei Tage, zwei, bzw. an einem Tag drei, Personen und einigen Tieren.

Raketen usw. gibt’s bei uns nicht. Wir sind beide im Umwelt- und Tierschutz aktiv, da wäre es blanker Hohn, zu Böllern und Raketen in die Luft zu jagen.

JariHa
Fragesteller

Warum klickst du bei der Umfrage dann 150-200 an?

AngelAlix1980  29.12.2023, 19:37
@JariHa

Weil uns die Lebensmittel soviel gekostet haben. Du hast ja nicht reingeschrieben für was es ausgegeben werden soll.

Wenn es nur um Böller und den Mist geht, sollte es in der Frage stehen.

JariHa
Fragesteller
@AngelAlix1980

Alle anderen haben es auch verstanden.

Aber wenns dich glücklich macht...

0-50

eigentlich nur eine Flasche. Lebensmittel habe ich ja schon genug. Für Unterhaltung muss ich kein Geld ausgeben. Und für Böller verschwende ich kein Geld.

0-50

Heyy 😊

Ich hab genau 0,00€ ausgegeben.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
150-200

Für ein ordentliches Abendessen mit guten Getränken.

Für Böller gebe ich nichts aus da schaue ich lieber den anderen beim Geld verbrennen zu