Welches Just Dance ist am besten?

2 Antworten

Ich mochte Teil 4 sehr.

Da waren die meisten Songs drauf, die mich an früher erinnert haben,

Aber da ich dich als Person nicht kenne, kann ich nicht sagen, welcher Teil dir am meisten gefällt, deshalb rate ich dir, dir auf YouTube alle Tracklisten anzusehen, dann wirst du es einschätzen können.

Übrigens kann ich dem nur zustimmen, dass 2015 der schlechtsteTeil war(aber 2017 fand ich fast genau so schlecht)

Falls du dir aber gar nicht vor hast JD zu holen, und dich allein meine Meinung interessiert, hier mein persönliches Ranking:

14. Just Dance 2015

13. Just Dance 2017

12. Just Dance 2 Extra Songs

11. Just Dance

10. Just Dance 2019

09. Just Dance 2016

08. Just Dance 2018

07. Just Dance Wii 2 (Japan)

06. Just Dance 2

05. Just Dance Wii U (Japan)

04. Just Dance 3

03. Just Dance Wii (Japan)

02. Just Dance 2014

01. Just Dance 4

Woher ich das weiß:Hobby – Recherche, eigene Erfahrung

Hallo, hene1234! 😁👋🏻

Ich habe Just Dance 4 sehr geliebt.
Da waren so tolle Songs und Tänze drauf!

2015 ist das schlechteste Just Dance.

Danach war ich ein Riesen Fan von 2016.

Und jetzt Just Dance 2019!! 😍
So viele tolle Songs!

No Tears Left To Cry - Ariana Grande
Havana - Camilla Cabello
New Rules - Dua Lipa
Work Bi*ch - Britney Spears

Mit freundlichen Grüßen

hene1234
Fragesteller

danke, was ist mit just dance 2017?

mervangrande  12.10.2018, 14:30

2017 war auch richtig nice!

Übrigens: wenn du eine Antwort als Hilfreich empfindest, dann kannst du morgen auf diese Antwort zurück kommen und auf „Hilfreichste Antwort“ klicken :)