Welches Just Dance findet ihr am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Just Dance 2014 60%
Just Dance 2015 20%
Just Dance 2017 20%
Just Dance 2 0%
Just Dance 3 0%
Just Dance 4 0%
Just Dance 2016 0%

5 Antworten

Teil 4 ist meiner Meinung nach das Beste.

Just Dance finde ich generell schlecht da die Punkte Vergabe leicht zu überlisten ist und hat man das ein mal verstanden macht das Spiel kein Spaß mehr.

ehdiesesgirl
Fragesteller

Das ist aber wirklich so (aber ich mache es nicht so, weil dann macht es null spaß und ich mache es auch das die Zeit vergeht und dass ich mich ein bisschen ,,bewege" z.B in Winter

Snowkie  17.06.2017, 11:20

Ich komme no hinaus dem Arcade Zeitalter und das gute Gefühl nach Höhe der Punktzahl ist bei mir deutlich gut verankert. Mehr Punkte = mehr Spaß.

Klinkt komisch aber wenn es schon eine Bewertung gibt mag ich spiele die einen wirklich für skill bewerten und weniger die wo man Punkte mit Glück bekommt wie ZB. Mario Party oder Mario Kart.

Just Dance 2014

Ich liebe die Songs beim 2014er Just Dance und es waren auch geiler Zeiten für mich bei den Tänzen :) .

Just Dance 2017