Allein Just dance?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einfach :)

Ist doch egal was andere denken!

Wenn du das garnicht willst kannst du vielleicht die Tür abschließen oder warten bis du alleine bist, aber eigentlich ist das doch total egal. Mach was dir spaß macht :D

Ich spiele das immer alleine, da das zu meinem "Sport Programm" gehört. Mir ist das egal wer jemand rein kommt und mich dabei sieht. Spiel einfach

Mach es, schaut ja niemand zu. Wenn zufällig wer rein kommt merkst du das ja.

Lena728265
Fragesteller

Dankeschön :)

Nö, Quatsch. Mach doch einfach.

Lena728265
Fragesteller

Ja aber tanzen sieht bei mir ned grad gut aus

LittleCoon  28.02.2022, 12:24
@Lena728265

Übung macht den Meister. Außerdem ist die Hauptsache, dass du Spaß hast. Sonst schließ dein Zimmer einfach ab oder mach ein Schild an die Tür.

Mach es einfach, es macht ja spaß, also interessier dich nicht darüber was andere denken.