Tanzen Lernen mit just dance

2 Antworten

Hallo,ich spiele just Dance von der ersten Version bis just Dance 2020 es gefällt mir bisschen super gut! Ich hoffe du Antwort hilft dir auch weiter

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe das Spiel schon mal gespielt . An deiner Stelle hätte ich nicht sowie die bei just dance in der disco getanzt, weil ich die tanz-moves teilweise echt peinlich finde. meine freunde und ich haben bei manchen tänzen sogar lachanfälle bekommen, sodass wir gar nicht weitertanzen konnten.

hey danke für die schnelle antwort;)

kennt einer zufällig ein tanz spiel wo man Discotaugliches tanzen lernt ?