Kann ich auch Tänze aus älteren just dance tanzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es geht, jedoch musst du dir dafür Just Dance Unlimited kaufen.

Das ist quasi ein Abo wo du dann alle Just Dance Songs tanzen kannst die es gibt (also natürlich auch Just Dance 2022 Songs).

Die Preise für das Abonnement sind (ist aber nicht immer gleich):

1 Monat 3,99€

3 Monate 9,99€

1 Jahr 24,99€

JEDOCH gab es bei jedem Just Dance das ich habe (2020, 2021, 2022) ein Monat GRATIS Abo von Just Dance Unlimited.

Ich weiß aber nicht, ob das bei 2023 auch so ist (da ich es auch erst zu Weihnachten bekomme), aber ich denke mal schon und hoffe es auch.

Kannst dich ja mal im Internet dazu noch etwas informieren

Das war jetzt etwas viel Information auf einmal, ich hoffe du kennst dich aus 😅

LG Schnucklpuckl