Kann relativ gut tanzen bin aber schlecht in Just Dance 😂 wie kann das sein?

2 Antworten

Hallo, RMBias! 😁👋🏻

ich finde, dass Just Dance keineswegs bestimmt wie gut jemand ist im tanzen. Es kommt aber auch darauf an, auf welcher Konsole ihr zockt. Wenn ihr auf der Switch/Wii/WiiU spielt, dann achtet das Spiel wirklich fast nur darauf, in welche Richtung du den Controller hältst. Du kannst mit dem rest des Körpers und den Armen die Bewegungen so machen wie im Fernseher, aber hältst du den Controller falsch, werden dir Punkte abgezogen bzw. bekommst du dann wenige bis gar keine Punkte für die jeweiligen moves. Man kann sogar im liegen die moves mit dem controller machen und bekommt die volle Punktzahl für den Tanz. Auf der xBox/PlayStation allerdings achtet das Spiel auf den ganzen Körper, denn da gibt es ja diese Kamera.

Grüße, MervanGrande :)

Hey,

Es ist nicht schlimm denn in Just Dannce kennt man ja die Bewegungen nicht davor. Aber wenn man einen Tanz oft übt dann ist man defenetiv besser!

CU