Was ist Just dance unlimited und wie kann man das tanzen?

1 Antwort

1.Gehe ins Hauptmenü
2.Gehe auf Just Dance Unlimited (das gelbe neben dem grünen Am Anfang)
3.Du kommst auf ein Video,da einfach bestätigen (auf der Wii U ist es a)
4.Wähle aus, ob du den Code verwenden willst der auf der Innenseite der Verpackung steht bei den Karten in der linken Seite mit Anleitung usw. oder mit Geld bezahlen willst und zum Store weitergeleitet wirst.
ACHTUNG! Du brauchst während der ganzen Benutzung Internet,also nicht nur zum kaufen UND das läuft nur auf New Gen Konsolen und NICHT auf Wii, PS 3 und Xbox 360. Fehler kann ich nicht ausschließen,da ich im Urlaub bin.