Kann man mit JUST DANCE tanzen lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Aspekte (einzelne Schritte, die Namen dazu, Rhythmusgefühl) kannst du sicher lernen.

"Sauber" werden sie aber nicht. Das Spiel Just Dance kontrolliert ja nicht genau, dass die Schritte wirklich gut durchgeführt werden. Das kann auch eine DVD nicht, sondern dazu brauchst du einen erfahrenen Tänzer, der dir zuschaut und dir konkrete Tipps zum Verbessern gibt. Es kommt eben auch darauf an, wie man etwas macht, nicht nur was.

Ich denke das man das Taktgefühl und auch Schritte damit gut lernen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung