Wie lange just dance spielen?

2 Antworten

Wenn Du noch nie Just dance gespielt hast, empfehle ich Dir für den Anfang 15 Minuten und dann kannst Du es langsam aufstocken. Aber selbst wenn man zweimal pro Woche täglich diese Art Fitness betreibt, sind 60 Minuten schon zuviel. Mir reichen schon völlig 40 bis 45 Minuten. Es kommt aber auch auf das Alter an. Wenn man noch 30 und darunter ist, ist man fitter wie über 40 (man muss es selbst herausfinden).

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Und denke immer daran, Dich vorher aufzuwärmen, sonst riskierst Du Dich zu verletzen, da besonders die Füße und Arme beansprucht werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chamomiles
Fragesteller

Okay Dankeschön! :)

Hey, ich würde dir jeden Tag etwa 20-30 min empfehlen, je nachdem wie schnell du müde wirst oder es zu anstrengend wird. Also wenn du krank bist eher weniger und wenn du gesund bist wie gesagt 20-30 min… Wünsche dir noch viel Spaß und streng dich nicht zu sehr an! :))