Just dance controller app?

1 Antwort

Die App funktioniert ganz gut und kostenlos ist sie auch, mach dir da keine Sorgen.

Ich persönlich spiele meistens mit Controller (Nintendo Switch), da der bei mir besser in der Hand liegt, aber ich habe auch schon oft mit meinem Handy gespielt und da gab's eigentlich keine großen Probleme an die ich mich erinnern könnte. Wenn du den Eindruck hast, dass dir die App nicht gefällt (z.B. weil du mit deinem Handy nicht immer genau punktest oder dein Handy dich beim Tanzen in irgendeiner Weise stören sollte) kannst du ja immer noch zu anderen Alternativen zurückgreifen, die App ist wie gesagt kostenlos, probier's einfach Mal aus. Nur aufpassen, dass dir das Handy nicht aus der Hand fällt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung