Wieso geht das Streamen über die PS4 von Just Dance nicht mehr?

1 Antwort

Normalerweise starte ich das Spiel bis zum Startbildschirm und streame es dann wenn es aber nicht geht fallen mir da 2 Gründe ein.

Entweder das Spiel oder die Ps4 hat ein Update

oder

Das Internet ist zu schlecht geschweige denn nicht verbunden.

Ich hatte dieses Problem leider noch nicht. Vielleicht ist auch der Speicher zu voll das es nicht geht. Kann auch sein

Eine ganz andere Sache kann auch sein das Ps4 eine Störung hat die kannst du in der App Downdetector nachschauen.

Ergänzung: Vielleicht ist es auch nicht mehr erlaubt wegen den Songs und den Twitch rechten mit der Musik

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel daran und kenne da so einige Tricks