Wie ist just dance auf ps4?

2 Antworten

Also, ich besitze auch Just Dance 2016 für die Ps4 und ich würde einfach mal meine Meinung dazu abgeben. Es fängt schon damit mal an das du zwischen 3 Bewegungs Recordern wählen kannst: Dein Handy, die Ps4 Kamera und der Ps4 Controller. Wen du das Spiel startest hast du viele Möglichkeiten Just Dance zu genießen: Just Dance Party unterteilt sich in Klassisch und in Coop, Just Dance Cup (das ist der Grand Prix des Tanzens xD), World Video Challenge (1 vs. 1 gegen jmd anderen aus der Welt), Just Dance TV, Showtime ( dreh dein eigenes Musik Video) und die Ubisoft Lounge. Zusätzlich gibt es noch Just Dance Unlimited, das ist ein Aboservice wo du je nach dem wie lange du es hast , Zugriff auf weitere 150 Songs hast. Du kannst dir das kaufen für 1 Monat, 3 Monate und 1 Jahr. Ich finde das dass Spiel richtig Spaß macht, es hat ein Suchtfaktor und ich hoffe ich konnte dir ein guten Einblick geben! :)

PS. Youtube: -> Lord_N

Ich finde es früher immer cool. Tanzen kann nie schaden. Außerdem macht es manchmal etwas süchtig.