Frage von minemine00, 476

Wie ist just dance auf ps4?

Ich wollte fragen wie das mit just dance auf der ps4 ist? Wenn ich mir die Kamera kaufe und damit just dance spielen will, nimmt er dann nicht nur die rechte Hand von Tänzern, sondern auch die linke dazu? Weil bei der wir u hat man ja eine Fernbedienung oder sowas..und hat nur die rechte Hand, also Wie ist es auf der ps4. ^^?

Antwort
von lordnzocker, 400

Also, ich besitze auch Just Dance 2016 für die Ps4 und ich würde einfach mal meine Meinung dazu abgeben. Es fängt schon damit mal an das du zwischen 3 Bewegungs Recordern wählen kannst: Dein Handy, die Ps4 Kamera und der Ps4 Controller. Wen du das Spiel startest hast du viele Möglichkeiten Just Dance zu genießen: Just Dance Party unterteilt sich in Klassisch und in Coop, Just Dance Cup (das ist der Grand Prix des Tanzens xD), World Video Challenge (1 vs. 1 gegen jmd anderen aus der Welt), Just Dance TV, Showtime ( dreh dein eigenes Musik Video) und die Ubisoft Lounge. Zusätzlich gibt es noch Just Dance Unlimited, das ist ein Aboservice wo du je nach dem wie lange du es hast , Zugriff auf weitere 150 Songs hast. Du kannst dir das kaufen für 1 Monat, 3 Monate und 1 Jahr. Ich finde das dass Spiel richtig Spaß macht, es hat ein Suchtfaktor und ich hoffe ich konnte dir ein guten Einblick geben! :)

PS. Youtube: -> Lord_N

Kommentar von minemine00 ,

Werde mal vorbeischauen

Kommentar von lordnzocker ,

Hoffentlich hat dir mein Beitrag geholfen! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community