Frage von butztino, 526

Twitch ps4 Party übertragen ?

Hi beim Streamen auf twitch mit der ps4 klicke ich an das man die Leute aus der Party mit hört was auch geht ! Aber sobald ein neuer dazu kommt hört man ihn nicht ? Muss ich dann den ganzen Stream neu starten oder die Party Übertragung noch mal
Neu anklicken ?!? Danke!

Antwort
von TS10554444, 267

Die leute im chat müssen in der party bei partyeinstellungen einstellen, dass sie die übertragung der stimme für immer zulassen dürfen.

Kommentar von butztino ,

Die Leute die in der Party sind oder die die in den twitch Chat schreiben ?!

Antwort
von manulito, 383

Deine Freunde in der Party müssen in den Einstellungen der Party einstellen, bzw ein Häkchen reinsten das ihre Audio bei einer "Aufnahme" übertragen werden dürfen. Falls du noch fragen hast kann ich dir privat weiterhelfen, also per Psn.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 438

Wenn jemand neues in die Party kommt wird die Chatübertragung der Party unterbrochen. Es könnte ja sein das der "Neue" nicht damit einverstanden ist das der Partychat bei Twitch übertragen wird.

Dann muss man glaube eine neue Party erstellen, bzw. den stream neu starten.

Kommentar von butztino ,

Alles klar danke hoffe neue Party reicht

Kommentar von ChrisStory ,

Kein Thema, ja musste mal testen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community