Just dance als jemand der keine Tanz Erfahrung hat kaufen?

3 Antworten

Ich hatte auch nie "Erfahrung" oder jegliches. Habe es einfach nur gespielt weil es spaß macht. Man muss auch kein profi sein, vielleicht sind die Tänze ab und zu ein wenig anspruchsvoll und man kommt ins schwitzen, trozdem macht es aber spaß und Laune. Ich würde es an deiner stelle ein versuch geben, für mich hat es sich gelohnt! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EiscremeBOY
Fragesteller

Das klingt doch super :D sollte ich erstmal 2022 spielen oder auf 2023 warten? Ist ja noch etwas bis zum 23er :D

RaidenJae  02.10.2022, 21:49
@EiscremeBOY

Also ich selbst würde eher sagen 2022...Hat wie immer oft die songs die im trend waren, und dazu auch sehr gut ausgewählte, obwohl du natührlich auch bis 2023 warten kannst! mir hat aber 2022 echt gut gefallen.

EiscremeBOY
Fragesteller
@RaidenJae

Ein Erfahrungsbericht zu 2022 ist besser als in eventueller Hoffnung zu warten. Wenn's mir gefällt kann man sich 23 ja immer noch kaufen :D. Ich danke für die Antwort. Ich werde es mir definitiv sehr sehr zeitnah anschaffen. Wenn nicht gleich noch per Download Code :D. Brauche ich denn noch etwas außer die normalen Controller?

Ach, das macht auch Spaß wenn man ein Körperklaus ist ;) Gibt auch genug einfache Tänze wo man auch langsam mal hier klatscht und nach links oder rechts wandert. Das geht schon, legs dir ruhig zu :)

EiscremeBOY
Fragesteller

Das hört sich gut an :D was denkst du ? Sollte ich erstmal 2022 spielen oder auf 2023 warten? Ist ja noch etwas bis zum 23er :D

Dann bist du genau richtig, denn Just Dance ist ja genau für diejenigen gemacht worden, die nicht tanzen können. Kannst also auch eine Menge Spaß dran haben. Ich habe auch nie einen Tanzkurs gemacht; meine tänzerische Erfahrung beschränkt sich ebenfalls auf Just Dance, Tik-Tok-Tänze oder einfach Freestyle.

Edit: Ich hätte an Just Dance wahrscheinlich auch mehr Spaß, wenn ein paar mehr Lieder von Madonna drin wären (Ghosttown...).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung