Kann man just dance kostenlos spielen/tanzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir um den Spaß und nicht um die Punkte geht, dann mach es über Youtube. Da gibt es quasi jedes Spiel und jedes Video und du kannst es trotzdem nachtanzen. Meine Freunde und uch machen das total oft, weil es einfach Spaß macht und wir weder die Konsole noch das Spiel haben. Und es ist kostenlos

Mit so einer App geht das Kostenlos allerdings kann man da fast nichts machen. Ich würde dir empfehlen in die Bibliothek zu gehen, bei uns gab es da manchmal just dance Nachmittage.

Bild zum Beitrag

 - (tanzen, Just Dance)
lmaoo101
Fragesteller

Ich hab das gerade versucht aber ich ging die keinen Code…

Auf Youtube nur, wenn du kein Problem damit hast, dass du keine Punkte sammelst.

Kannst dafür aber so viel tanzen wie du willst.