Mit welcher Profitänzerin aus "Let's Dance" würdet ihr am liebsten tanzen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Isabel Edvardsson 30%
Kathrin Menzinger 30%
Christina Luft 20%
Ekaterina Leonova 10%
Patricija Ionel 10%
Mariia Maksina 0%
Malika Dzumaev 0%

2 Antworten

Kathrin Menzinger

Ich bin eine Frau aber ich liebe Kathrin.

Die ist total besessen, tanzverrückt, sie lebt und atmet Tanzen.

Ich schaue ihr total gerne zu. Als sie mit Vadim auseinander war, hat sie trotzdem weiter mit ihm getanzt und sie haben einen Preis gewonnen, keine Ahnung, welchen.

Sie haben im Tanz ihre Beziehung, ihre Probleme und ihre Trennung vertanzt und ich habe wie ein Schloßhund geheult.

Sie haben es so gut und so intensiv gemacht, dass man wirklich alles verstanden hat.

Christina Luft

Christina würde größentechnisch am besten bei mir passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung