Profitänzer werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mit vier angefangen? Also durch die Tanzschule durch Verbände es gibt auch hier talentsscout. Es gibt einige Wettbewerbe die namenhaft sind. Schau am besten mal nach einer bekannten Tanzschule und tanz vor. Es gibt genauso viele Vortanz Möglichkeiten wie bei einem Theater. Manchmal reicht auch können nicht aus und man brauch auch etwas Glück.

Es gibt zich Sänger die Talent haben aber es nie weit geschafft haben.

Questionmark68
Fragesteller

Danke!😊

ja ich tanze seit ich vier bin☺️