kpop dance covers?

5 Antworten

Twice - Like Ohh Ahh, Cheer up, TT, Likey, What is love?

Blackpink - Boombayah, As if it's your last, Ddu-Du-Ddu-Du, Kill this love

Orange Caramel - Catallena, My copycat

Momoland - Bboom Bboom, Baam, I'm so hot

I.O.I - Dream girls, Whatta man, Very Very Very

Jennie - Solo

Big Bang - Bang Bang Bang

BTS - Go Go

Girlgroups haben meistens ziemlich einfache Tänze, zum Beispiel Twice und Blackpink denk ich mal auch. Eine Boygroup, deren Choreos auch einfach sind, ist BigBang (z.B. BANG BANG BANG). Ansonsten kenne ich nur von BTS ein paar (I need U, Go go oder Just one Day) und von EXO (The Eve). Voodoo Doll von VIXX würde vielleicht auch gehen, aber wenn du alleine tanzt, müsstest du den Anfang etwas abändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit

Girlgroup Tänze sind hauptsächlich einfacher, als die von Boygroups. Also solltest du dich vielleicht erstmal an z.B. Blackpink, Twice, Mamamoo usw. wagen.

Wenn du besser wirst, kannst du dich ja an Boygroups versuchen :) Falls du nur Boygroups hörst, könntest du es mit I need U von BTS probieren. Oder auch Go Go. Naja, es gibt ja auch andere Gruppen die “einfache” Tänze haben, du findest bestimmt etwas! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Kpop-Fan und bin immer informiert! :)

Twice ~ Likey Likey, What is Love & TT

Big Bang ~ Bang Bang Bang

BTS ~ GoGo

Mamamoo ~ Egoistic

Momoland ~ Boom Boom

Jennie ~ Solo

Pentagon ~ Shine

Du kannst auch nach: KPOP Random Dance easy ver. Videos gucken

Momoland boom boom ist eine recht einfache Choreographie

fjbxfkbchk
Fragesteller

Da hast du recht aber ich mag Momoland nicht wirklich. Also ich hate sie nicht aber ich mag ihre songs nicht wirklich