Kpop Tänze covern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich guck mir immer die mirror ver. An und mach das dann wie bei just dance einfach nach tanzen so fubde ichs am einfachsten und wenn da schnelle schritte sind guck ich mir den part etwas genauer an oder gucke eine langsamere ver. An :) alles zusammen brauch ich für die Tänze von exo usw. Nich lange ich muss den tanz grade mal 2-4 mal durchegeb dann ist er drinne ich tanz den dann halt immer wieder ohne sas video damit ich die Schritte nicht vergesse
Hoffe ich konnte helfen :) LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Millisence
27.11.2015, 14:20

danke :3

0

Du kannst dir ja Tutorials ansehen oder die Videos runterladen und auf zeitlupe stellen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mit Zeitlupe, drauf achten, dass die Choro`s geschützt sind und nicht öffentlich aufgeführt werden dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?