Leichte Girlgroup Kpop Tänze?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde diese relativ einfach:

  • Pop - Nayeon
  • Flower - Jisoo
  • TT - Twice
  • Up & Down - Exid
  • Bang bang bang - Big Bang
  • Like crazy - Jimin
  • Butter - Bts
  • Ddu du ddu du - Blackpink
  • Love dive - I’ve
  • Tomboy - Gidle
  • Boy in luv - Bts

Boy in luv würde ich nur den chorus als einfach bezeichnen da der relativ schnell ist.

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shirinlost  09.06.2023, 21:41

Oh Huch habe vergessen das nur girlgroups rein sollten sorry🥲

Nxde von (G)I-DLE ist sehr einfach, danach kommt Flower von Jisoo. Die kann sogar ich 😉

Ich finde Flower von Jisoo und Queencard von (g)i-dle sind sehr leicht zu lernen :)

MooncatSoLf623  08.06.2023, 22:15

Öhh QUEENCARD?!?!? ICH HAB DUE GELERNT HAB DAFÜR 30-60 MINUTEN GEBRAUCHT

Heyy,

Also diese sind einfach:

  • Flower~Blackpink🖤💗
  • I am~IVE
  • Set me free~Twice
  • Forever young~Blackpink🖤💗
  • Ddu du ddu du~Blackpink🖤💗
  • OMG~NewJeans

Flower:

Bei Flower sind die Moves einfach aber das timing ist das schwierigste

I am:

Die moves sind auch einfach nur man kommt leicht durcheinander wenn man gerade erst den Tanz lernt xD

Set me free:

Der Anfang ist schon schwer wegen dem Timing

Forever young:

Nichts ist schwer für mich😂

Ddu du ddu du:

Sehr leicht!

OMG:

Alles ist einfach bis auf das Shufflen mit den füßen also der anfang war einfach nur das mit dem shufflen nicht. Aber wenn man das shufflen übt kriegt mans hin^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

liliks  08.06.2023, 22:50

SET ME FREEEEEEEEEE😭 ich hab den angefangen und dann abgebrochen weil ich zu dumm war💀

Say19  11.06.2023, 14:02

Bei Flower fand ich die grösste Schwierigkeit die Beine so schnell zu heben, aber das ist ja nur ein Takt

MooncatSoLf623  11.06.2023, 14:03
@Say19

Ja stimmt hab ich ganz vergessen aber ich kann jetzt die Beine aich bewegen^^ Am Anfang konnte ich die nicht bewegen😅

Forever young finde ich einfach

Flower man muss sich da nicht so viel merken deswegen

Du du du sehr leicht

Und Quenncard ist leicht

Hoffe ich konnte weiterhelfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe k-pop🫶 am liebsten:Bts, Blackpink ,Itzy und Skz❤✨