kpop girlgroup?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du kein cute magst(sowie ich) kann ich dir ein paar Gruppen empfehlen die nicht auf cute machen.

Clc(hyuna ist nicht mehr dadrin)

Exid(glaube sind schon gedispandet)

Balck pink

4Minute(sind auch gedispandet)

Hyolyn(she's queeeen)

Hyuna(queen too❤️)

Mamamoo<3

Ich glaube BVNDIT ist auch nicht cute

Jessi( oh Gott queen)

Loona is auch nicht cute

Chung ha

Sunmi

Also k.a.r.d besteht aus 2 mädschen und 2 Jungs (sind net cute)

Itzy (neue Gruppe)

Bei Izone bin ich mich nicht ganz sicher but give it a try

Everglow

(G-) idol

Produce 48

Pristin(würden gedispandet 😭und das 1 oder 2 jahren nach ihren debut)

Pristen V

Dreamcatcher

9muses

Taeyon

KATIE

SAAY

OK das waren bis jzd alle die ich kenne die nichts oder nicht so viel mit cute zutuhen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DREAMCATCHER, 2NE1, BLACKPINK, TAEYEON, EVERGLOW, MAMAMOO, ITZY, Red Velvet, LOONA, (G)I-DLE, REDSQUARE, SECRET NUMBER, BVNDIT

Du könntest Mal dreamcatcher 'piri' hören oder Girls Generation 'I think' oder 'catch me if you can'. Du könntest auch Mamamoo 'egoistic' oder 'starry night' hören :)

Also auf jeden Fall wären da Blackpink

Und ich weiß nicht, ob du sowas auch feierst, aber Dreamcatcher sind auf jeden Fall zu empfehlen

Jedenfalls haben sie auch kein cute concept, aber ich hab keine Ahnung ob man das als badass bezeichnen kann, wie auch immer.

clc, blackpink, 4minute und itzy idk HAHHA