Loona Members unterscheiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heejin ist das Gesicht der Gruppe, du wirst sie wahrscheinlich immer am meisten sehen.

Hyunjin hat eine ideale Mischung aus so vielen Visuals.

Haseul kann man eigentlich ziemlich leicht unterscheiden, sie hat halt bestimmt Merkmale die sie von den anderen unterscheidet. Außerdem hat sie voll die "engelartige" Opernstimme.

Yeojin ist die kleinste und jüngste.

Vivi ist die einzige aus Hongkong und hat immer diesen süßen "soft-girl aesthetic".

Lippie hat sehr breite sexy Schultern.

Jinsoul's Kinn ist scharf wie ein Schwert.

Choerry ist der Sonnenschein. Sie und Hyunjin sind im wesentlichen Zwillinge mit sehr verschiedenen Persönlichkeiten xD

Yves ist die Definition von sexy. Egal was für ein Typ man hat, jeder wird für sie simpen lol.

Chuu ist die Definition von cute, die niedlichen Wangen mit ihrem signature Pony sind alles:)

Hyejoo ist wie ein Babywolf. Ihr Dreieckmund ist unvergesslich. Auf den ersten Blick sieht sie aus wie ein das E-Girl ohne Styling xD

Gowon kann man leicht unterscheiden. Sie ist bekannt für den "Stank Face" den sie immer macht.

Bild zum Beitrag

Das mit dem Unterscheiden kommt aber irgendwann automatisch, musst dich nur viel mit ihnen beschäftigen und so ^^

 - (Musik, K-Pop, Loona Kpop)
Lilacz0
Fragesteller

In den letzten Tagen habe ich mir besonders viel Mühe gegeben und das stimmt, desto mehr ich mich mit den befasst habe , desto besser wurde es mit dem unterscheiden! Vielen Dank für deine ausführliche Antwort :)

Also eigentlich gibt es da keine richtigen Merkmale...

Jede von ihnen hat ihr individuelles Aussehen und unterscheidet sich so von den anderen Membern. 🤷‍♀️