Heeseung und Sunoo unterscheiden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii

https://images.app.goo.gl/a1sB7RJ1YZbTL94h7

(Links Heeseung, Rechts Sunoo)

Als ich Enhypen gelernt habe auseinander zu halten, konnte ich jay und Jungwon nicht voneinander unterscheiden also hatte das gleiche Problem wie du bloß mit Jay und Jungwon 😁

Hier sind ein paar Unterschiede zwischen den beiden :

  • Heeseung ist größer
  • Sunoo hat ein runderes Gesicht
  • Sunoo hat bisschen vollere Lippen
  • Heeseung hat größere Augen

Du musst wissen mir fällt es sehr sehr schwer Unterschiede zwischen zwei Menschen zu finden, aber ich habe es trotzdem versucht, sind aber leider nicht so viele Unterschiede geworden tut mir leid :') du kannst ja nochmal versuchen alleine Unterschiede zu finden ich finde keine mehr ^^

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫