Seventeen Unterscheiden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir zwar keine bestimmten Merkmale nennen, aber ich kann dir Tipps geben wie ich es gemacht habe.

Also als ich BTS entdeckt habe, habe ich mir mehrfach hintereinander immer das selbe Musikvideo angeschaut. Zwischendurch habe ich mir auch ein Video mit der Lyrics zu dem Song angeschaut. Da steht ja immer auch geschrieben wer singt und so hab ich mir eingeprägt, wer halt wann singt. Irgendwann weißt du halt wer wer in diesem Video ist und dann habe ich das ganze mit einem neuen gemacht. Irgendwann fallen dir halt einige Merkmale auf z.B. die Kopfform oder die Augen und dann erkennt man sie sofort.

Da mir auch Seventeen sehr gut gefällt, habe ich es auch bei ihnen gemacht. Hier hat es zwar länger gedauert, da es mehr Jungs sind, aber es hat funktioniert.

Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung