Kpop tänze schnell lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such doch bei Youtube nach "Easy K-Pop Dances"

Da kommen dann Top Listen und so ^^

Da findest du sicher Tänze die dir zusagen :3

Außerdem finde ich das jeder unterschiedlicher Meinung ist welche Tänze schwer sind und welche einfach und manchmal sehen Tänze schwerer aus als sie eigentlich sind xD

I Need U von BTS finden z.B. viele schwer aber ich fand ihn ziemlich einfach und es war mein 2 Tanz den ich gelernt habe ^^

Auch hilft es wenn man die Tänze verlangsamt und sich die Bewegungen ganz genau anschaut

WebtoonKid  27.06.2020, 11:59

Welches war dein erster Tanz?

YukiStar  27.06.2020, 12:50
@WebtoonKid

Uff ich glaube es war Silver Spoon (Baepsae) von BTS bin mir aber nicht mehr ganz sicher ^-^"

https://www.youtube.com/watch?v=O27fsGdpP-Y

Dance Practice zeigt dir die "studio version von der jeweiligen Group. So sieht man fast alle Schritte der Stars, die du so im MV-Music-Video nich sehen kannst, weil z. B. Umblende usw.

Und dazu gesagt: Lern die Musik auswendig (Rythmus/Beat). So kann man im Voraus schon abschätzen, welche Bewegung "im Takt" geht.

Also ich persönlich finde den Tanz von Jennie (Blachpink) "Solo" sehr einfach.