Wo gibt es kpoptanz schulen in deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.hopspot.eu/k-pop.html

Ich kenne jetzt nur das hier, aber es liegt in Koeln. ^^' Wenn du also auf Zug angewiesen bist und ein VRR Ticket hast (Schokoticket, Ticket1000, etc) kommste damit nicht weit ohne nochmals Geld auszugeben. (Da du mit den Ticket nur bis Langenfeld kommst.)

Tret am besten der Facebookgruppe Kpop Treffen Nrw bei. Da gab es letztens noch Werbung fuer zwei Kurse in Essen, aber das ist halt keine wirkliche Tanzschule gewesen...XD

Ansonsten trete einer Tanzgruppe bei. Grade im Ruhrgebiet gibt es viele. XD Zur Not ne Anzeige ueber Kpop Tanzgruppen in Deutschland machen auf Facebook. ^^

Ich wohn in Essen, aber hab nicht mitbekommen, dass es hier kpoptanzkurse. Guck mal auf NRW-K-pop seiten auf Facebook, die haben oft Informationen

parkiminjs  10.02.2016, 17:04

kpoptanzkurse gibt* sorry.

KimwooMyungsoo
Fragesteller

Hab ich aber gibt es nicht