K-Pop Tanzschule in der nähe von Giessen(Hessen)

2 Antworten

hm, also eine ganze Tanzschule wirst du ganz bestimmt nicht finden, es gibt wenige, die Kurse anbieten, aber in Hessen kenne ich niemanden der das macht. ich hab in meinem ganzen leben während den Fortbildungen 2 Trainer getroffen die das machen, aber die waren aus Berlin. frag am besten überall in deiner Nähe in Tanzschulen und Vereinen nach. viel Glück bei der suche!

Heyy ich weiß dass es lang her ist, aber ich bin gerade selber auf der Suche. Bist du fündig geworden oder kannst mir ein Tipp geben?