Google AdSense?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du ja machen, das gleiche AdSense Konto wie früher benutzen, du hast es selbst erwähnt: "Man darf ja pro Person nur ein AdSense Konto haben". Und YouTube wird deinen Kanal nicht sperren, nur weil er von der gleichen Person betrieben wird, wie ein anderer gesperrter Kanal. Also bist du ziemlich sicher. Es seiden, du machst wieder Inhalte wie früher, die gesperrt werden könnten... Dann nicht.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
JordenJoonge
Fragesteller

Ok vielen Danke ;D

ProtuYTTutorial  23.04.2021, 14:27

Ich wollte jetzt mal fragen, wie dein Kanal eigentlich heißt. Vielleicht kriegst du ja ein Abo mehr ;)

Yup, sollte eigentlich klappen