YouTube Monetarisierung zurückziehen lassen?

2 Antworten

Nein leider nicht.
Aber du kannst doch einfach deine Videos nicht monetarisieren. Egal ob du nun ein adsense Konto hast oder nicht. Dann hast dir die Möglichkeit halt für die Zukunft aufgehoben.

SweetUnicorn91
Fragesteller

Und wie mache ich das? Habe ja die 10.000 Aufrufe noch ewig nicht geschafft

Du kannst bei jedem Video was du hoch lädst einzeln entscheiden, ob es monetarisiert werden soll oder nicht. Das kannst du im Creator Studio einstellen.

Lg martin

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber & Urbexer
Im012  25.10.2021, 12:48

Wie macht man das?