Wie lang dauert eine YouTube Monetarisierung?

3 Antworten

Vielleicht hast du es mitbekommen: Man kann nun nur freiogeschaltet werden, wenn man mindestens 1000 Abonnenten hat und min. 4000 Min Wiedergabezeit.

Daher wurden wir auch noch nicht freigeschaltet :(

Grüße

Das ist unterschiedlich. Bei mir hat es ca. 1 1/2 Wochen gedauert.
Da hilft nur Warten😉

hirsch87
Fragesteller

gibt es vielleicht noch irgendwas zu beachten was ich nicht bedacht habe??

MaxXQuestions  13.12.2017, 15:52

wenn dort bereits die Meldung steht, dass der Antrag überprüft werde, müsste eigentlich alles stimmen. :)

Hi Hirsch87,

ich wollte mal in Erfahrung bringen, ob dein Kanal mittlerweile bestätigt wurde? Ich warte auch schon seit 3 Wochen. Bisher nur mit der Mitteilung das es etwas länger dauert.

Grüße

hirsch87
Fragesteller

Hallo.. nach wie vor nichts... bekomme auch die Meldung das es länger dauert... und die haben so gut wie keinen support... das ärgert mich ziemlich

Orkson  07.01.2018, 11:10
@hirsch87

Danke für die schnelle Antwort! Das ist ärgerlich. Ich hatte den Support bereits angeschrieben gehabt und nur die selbe Antwort bekommen. Ich habe aktuell das Gefühl das sie keine neuen Youtube Partner aufnehmen. Oder vielleicht hat Youtube auch seine Anforderungen intern geändert?

NiRei1  07.01.2018, 13:16

Ich warte auch seit ca.1,5 Wochen auf meine Montearisierung. Ärgere mich aber auch gerade das man nirgends seinen Status abfragen kann. Hab eine Mail an die angegebene Adresse geschickt und hab nur eine Automatische Antwort bekommen, das auf dieser Mailadresse keine Mails gelesen/beantwortet werden! :-(

iRavage  19.10.2020, 10:35

wie lange hat es gedauert? lg