Mein Google AdSense Konto wurde gesperrt?

1 Antwort

Um dein Konto wiederherzustellen, musst du dein Bankkonto in AdSense bestätigen. Du kannst dies tun indem du dich in deinem AdSense-Konto anmeldest und auf “Zahlungen” klicksg.

In deinem AdSense-Konto wird eine rote Benachrichtigung angezeigt. Klicke darauf und wähle “Zahlungsmethoden verwalten”. Klicke dann auf “Zahlungsmethode hinzufügen” und gebe dein Bankdaten ein.

Google wird dir dann eine Testzahlung senden, die du bestätigen musst.

Ansonsten kannst du dich auch beim Google Adsense Support melden und dort um genaue erhalten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich ausführlich mit Google auseinander
Ichhilfegern
Fragesteller

Danke dir. Werde ich tun