Bei Adsense falsche Adresse angeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist schlimm. Zumal du früher oder später bestimmt auch mal Post an diese Adresse bekommst um dich zu verifizieren.

Und wenn Google erstmal checkt dass du sie flaxt, dann machen die dein Konto erstmal für lange Zeit dicht und hindern dich an der Erstellung eines neuen.

Außer Google sieht deine Adresse ja niemand.

Schlimm nicht aber wenn du dann dort Geld zum AUszahlen hast, wirst du gesperrt, den Google Adsense kann dir dann kein Geld zuschicken, wenn du nicht die Person bist vom Account :)

Ja ist es. Du kriegst nämlich Post von Google mit deinem pin Code den du eingeben musst zur Bestätigung deines Kontos damit du überhaupt was ausgezahlt bekommst

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2011 selber YouTuber

Ja ist schlimm.