DistroKid muss ich Angst haben das sie mit Content ID ein falsches Lied claimen?

1 Antwort

Du kannst versuchen, deine Musik hochzuladen. Es zu testen, ob es geht oder nicht, schadet i. d. R. nicht. So wie ich das verstanden habe, ist es deine Musik und du dürftest sie hochladen. Entweder lässt YouTube deine Musik online gehen, dann ist alles gut, oder eben nicht, dann bekommst du aber auch keinen Strike. Dein Video geht dann einfach nur nicht online.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
troloxi
Fragesteller

Es geht um Content ID, dass ich Videos claimen kann die MEINE Musik benutzen. Es kann ja nur sein, dass ein Teil ähnlich ist und dann etwas ganz anderes geclaimt wird