Warum wird mein Cover auf Instagram gelöscht?

3 Antworten

Meines Wissens kann man dagegen Beschwerde einreichen.

meowsiv
Fragesteller

Hab ich schon versucht wird aber trotzdem runtergenommen und nh antwort hab ich bis jetzt auch noch nicht

Man darf nicht jeden Song covern.

Es hängt ein bisschen davon ab, welchen Urheberschutz das Werk genießt. Es kann sein, dass das Werk nicht gecovert werden darf und aus dem Grund automatisiert entfernt wird.

Solltest du einfach hinnehmen.

Vielleicht nimmst du ein anderes Cover. Leider kenne ich mich nicht gut aus.

LG Strawberrylove1 <3

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Blink, BRIIZE, To Moon und KISSY 💕🫰🏼💖🌸