Google Adsense keine Einnahmen trotz geschätzter Einnahmen in Analytics?

1 Antwort

Seit wann kannst du die Monetarisierung bei deinen Videos denn einschalten? Geld wird auf Adsense immer erst ca zwischen dem 12. und 18. des Folgemonats gutgeschrieben. Das Geld was du diesen Monat verdient hast, siehst du dort erst nächsten Monat

HayzeFifa
Fragesteller

Ah okay das würde einiges erklären, ich bin erst seit einer Woche Teil des Youtube-Partnerprogramms