YouTube adsense hat jemand damit Erfahrung?

1 Antwort

Du bekommst das Geld immer im darauf folgendem Monat. Das Geld vom Juni bekommst Du im Juli.

Das Geld wird immer von 21-26. des Monats ausbezahlt. Es ist immer ein Donnerstag. Also im Juni am 23.06 und Juli am 21.06

Hans1214
Fragesteller

Habe das Geld im Mai verdient, deswegen meine Frage ob ich das Geld von mai diesen Monat bekomme oder erst nächsten .

Hans1214
Fragesteller
@Lookser

Ok danke weist du auch wann es dann immer drauf ist ?

wird ja wahrscheinlich nicht aus Deutschland verschickt .

Google sagt auch nur am 21 des Monats sollte es drauf sein hatte bis jetzt nix drauf .

Hans1214
Fragesteller

Bekomme man eine email sobald die das überweisen haben?

Hans1214
Fragesteller
@Lookser

Kommt wahrscheinlich doch erst nächsten Monat bis jetzt auch noch keine email bekommen .