Ab 70€ kann man bei Google Adsense das Geld auszahlen lassen. Kann man es auch sammeln oder muss das Geld ab 70, immer ausgezahlt werden?

1 Antwort

Es gibt bei AdSense die Möglichkeit Zahlungen zu planen / auszusetzen oder den Auszahlungsbetrag zu erhöhen.

Die Einstellungen findet man unter "Einstellungen -> Konto -> Zahlungen -> Zahlungskonto -> Zahlungsablauf"

Dort kann man wie gesagt die Auszahlungen planen oder die Auszahlungsgrenze erhöhen.

 - (Google, AdSense)