Google Adsense abgelehnt?

Mail - (Webseite, programmieren, Google)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sieht die Website aus? Hast du sie selbst gemacht, oder machen lassen? Sieht sie seriös aus? Das kann alles ein Grund dafür sein, dass sie dich ablehnen.

Wegen den unfertigen Websiten: Hast du bestimmte Funktionen verbaut, die nicht fertig sind (wie z.B. ein Raiting System)? Bei neuen Blog-Einträgen ist deine Seite nicht unfertig, und das "erkennt" Google auch.

LiveMatrix
Fragesteller

Sie steht in meinem Profil. Nein ich schreibe dort eben Artikel über Philosophie und paranormales und so weiter :D

Vielleicht denken sie ich mein das alles als Witz lol

Sorry aber kannst Du nicht lesen?

Da steht das dein Content nicht ausreicht. Man gibt Dir ne Liste die Du abarbeiten sollst und - wenn Du das getan hast - es nochmals versuchen kannst.

und jetzt? sollen wir jetzt  die Werbung auf deiner Seite bezahlen/schalten?

Was genau versuchst du mit so einem Post zu erreichen?

Klag doch dagegen...

LiveMatrix
Fragesteller

Was versuchst du mit deinem zu erreichen?

Hast du mal die genannte Liste abgearbeitet wie geschrieben wurde? Natürlich kann es auch sein das deine Webseite nicht werbe freundlich ist, ich kann mir gut vorstellen das die meisten Unternehmen nicht ihre Werbung auf Webseiten mit Paranormalen Humbug sehen wollen, oder das es dafür zumindest keine geeigneten Werbepartner gibt. Vielleicht spielen auch die Besucherzahlen eine Rolle.

LiveMatrix
Fragesteller

Das ist so eine Sache mit der Liste, da steht z.B Ich soll dafür sorgen das die Seite fertig wird...aber ich werde immer etwas neues hinzufügen, wenn sie es wenigstens eingrenzen würden was genau das Problem ist...Ich finde das schon viel Inhalt auf der Seite ist.

Sonst wüsste ich nicht was die Seite nciht erfüllt :/

SirSchinken  05.08.2017, 20:33
@LiveMatrix

Handelt es sich dabei um einen Blog oder hast du die Webseite selbst entwickelt/entwickeln lassen?

LiveMatrix
Fragesteller
@SirSchinken

Es ist ein Baukasten! ich dachte zuerst das man dort mit HTML arbeiten kann, war aber dann eigentlich zufrieden weil der Baukasten alles bot was ich brauchte.

Habe die Lösung gefunden
http://www.weltansicht.com

Bei einer solchen Seite ist es kein Wunder das google das ablehnt.
Erstell eine seriöse Seite mit "Echten Inhalten" dann klappt das auch.

UND:
Den Traum mit der Finanzierung deines Projekt (täume) via Werbeeinnahmen ist mit so einer Seite wohl nicht möglich.

LiveMatrix
Fragesteller

Du bist nur noch nicht weit genug entwickelt es zu erfassen.

Du bist wie ein Neandertaler der einen Computer entdeckt hat. Er versteht es nicht. Man kann es nicht essen, und man kann es nicht töten. Kennst du das Zitat: keine Perlen für die Säue? :)