Website laut Google nicht gültig, um Werbung zu schalten?

7 Antworten

Weil es qualitative Mindestanforderungen gibt, die gegeben sein müssen um als Werbepartner in Frage zu kommen.

Die Domain muss schon einige Monate aktiv sein

Es müssen Inhalte vorhanden sein die für Besucher auch einen Mehrwert darstellen (Umfang)

Sie darf nicht gegen geltende Bedingungen verstoßen etc. Für dich sind die ersten beiden Punkte relevant. Das dürfte auch der Grund sein warum deine andere Seite vor ner Woche scheiterte. Dort war die Ablehnung ja deutlich mit "no Content" (Keine / so gut wie keine Inhalte vorhanden).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Liegt daran, dass man auf der Webseite nichts zu sehen bekommt.

StefHi
Fragesteller

Danke, ich schaue mich mal um :)

Das was du vorhast nennt man auch Phishing

https://de.wikipedia.org/wiki/Phishing

Es ist offensichtlich das du Leute die nach "MMOGA" (dem Onlineshop) suchen auf deine Seite umleiten möchtest. Soetwas unterstützt google verständlichweiße nicht.

StefHi
Fragesteller

Richtig.

Lamanini  11.03.2020, 22:15
@StefHi

Wenn man beim Versuch Verbrechen zu begehen auf gutefrage Hilfe suchen muss, sollte man sich fragen ob man überhaupt in der Lage ist nicht erwischt zu werden.

Die Seite ist komplett leer. Vielleicht liegt es daran

StefHi
Fragesteller

Kann sein, DerBayer08

Du kannst nicht einfach eine werbe only seite erstellen!

StefHi
Fragesteller

Kann man schon, solange Inhalt vorhanden ist.

Desmodo  28.01.2020, 20:36
@StefHi

wenn ich deinen Code anschaue .... :-)

Und, ähhhh, wo war noch mal der Inhalt???