Google AdSense - Wie lange dauert die Webseite überprüfung?

1 Antwort

Moin nello02,

du hast den Adsense Code falsch eingebaut. Er gehört nicht in den head Bereich sondern da hin, wo er angezeigt werden soll, also in den Content.

Grüsse von katzebiggi

FrageCoding  24.11.2021, 06:00

Nein!? Google schreibt selber das man den Code im Head-Bereich schreiben soll.

katzebiggi  24.11.2021, 07:48
@FrageCoding

Du verwechselst da was. Es gibt einen Verifizierungscode, der wird in die metas geschrieben. Der Werbe-Adsensecode logischerweise nicht, Denn alles was im head ist, wird nicht auf der Webseite angezeigt. Wie soll jemand auf eine Anzeige klicken, die er nicht sieht. Lies dir bei Google mal alles richtig durch.