Werbung für Erotikseite

2 Antworten

Hi ich bin CamModel wo darf ich Links schicken um neue kunden zu werben oder für welche die CamModel werden wollen

Bademantel  27.04.2021, 14:59

Ich hoffe du konntest deinen Kundenkreis mittlerweile vergrößern. Solltest du noch immer daran arbeiten - es ist leichter indirekt zu werben, da die meisten Portale Links zur Eigenwerbung und/oder Links auf externe Seiten im adult Bereich untersagen. Stattdessen könntest du kurze Zusammenschnitte deiner Webcamshow erstellen und als Wasserzeichen deinen Link einfügen. Diese Videos stellst du dann einfach auf den großen Tubes online sowie auf den kleinen Tubes die gut zu deinen Vorlieben und Themen passen.

Augustios  04.12.2023, 16:22

Falls du immer noch Interesse hast. Ich und ein Paar Kolleg/innen Erstelle gerade eine Website wo es zwar eher um Animierte Erotik Geschichten geht. Aber wir würden Gerne ein Foto von dir an den Rand der Seite packen über dieses man dann zu deinem Link gelangt. Im Gegenzug wäre es toll wen du uns irgendwie mal in deinen Posts erwähnen könntest. In ungefähr 2 Wochen geht unsere Seite Online. Dann wird sich natürlich noch nicht viel Content dort befinden aber es wir mehr werden.

Gruß Tim

Hi,

es gibt zahlreiche Vermarkter von erotischen Inhalten. Nicht jeder von ihnen trackt allerdings sauber. Einige der größten und seriösesten findest du in dieser Liste:

http://payperclickscout.com/adult-ppc-anbieter.php

Erwarte aber nicht zu viel. Die Conversionrate im Adult-Sektor ist nicht gerade berauschend und besonders bei PPV-Werbung wird nicht alles abgerechnet. Lukrativer sind da eher eigens erstellte Angebote, so z.B. ein Memberbereich mit besonderen Features.

MfG

Enbgel  30.09.2013, 12:42

hi, was meinst Du mit Memberbereiche? Könntest Du bitte einige nennen wo man seriös Geld verdienen kann, ohne selbst zu investieren?

lg

Iny70  30.07.2020, 21:04

wenn du als cam Model arbeiten magst hab ich was für dich