Kann man Geld mit einer Jimdo Page verdienen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jimdo ist ein Baukastensystem zum Bauen einer Webseite. Würde ich dir nicht empfehlen. Solche halb-professionellen Symsteme haben Nachteile. Das wirst du später bei deinen Einnahmen merken. Ich selbst benutze das ebenfalls kostenlose Wordpress.org. Das ist ein ganz anderes Kaliber. Das meist genutze CMS-System der Welt oder in Deutschland. Damit stehen dir alle Türen offen. Noch ein paar Worte: Falls du Anfänger bist, empfehle ich dir zum Erstellen einer Webseite die Videos von Sandra Messer. Gib ein Sandra Messer Videos Wordpress. Dort habe ich alles gelernt, was ich brauche. Nur eins darfst du nicht machen: Filezilla benutzen. Das macht es nämlcih Hackern leicht, in deine Webseite einzudringen. Nimm stattdessen lieber WinSCP. Das habe ich nach einem Hackerangriff jetzt auch. Als Anfänger brauchst du ein Theme, das unkompliziert ist. Ich habe das Affiliatetheme von Pixeldreher. Das alles sind sehr wichtige Punkte. Bitte vernachlässige keinen davon! Ich weiß, wovon ich spreche. Und jetzt zu deiner eigentlichen Frage, dem Geldverdienen. Das war auch mein Vorhaben, als ich vor 2 Jahren angefangen habe. ich verdiene Geld mit Werbung. Das Ganze nennt sich "Affiliate-Marketing". Gib bei Google ein Singlebörsen Test im Überblick Lothar Mader. Dann siehst du meine Seite mit den Singlebörsen. Jedesmal, wenn ein Besucher meiner Seite sich bei einer Singlebörse anmeldet. Dann bekomme ich eine Provision. Zum Beispiel von FriendScout. Oder wenn jemand über meine Seite eine Singlereise bucht. Dann kriege ich eine Provision.So läuft das. Zum Abschluss: es nutzt dir alles nichts, wenn zu wenige Besucher auf deine Seite kommen. Du brauchst sehr viele Besucher. Das geht nicht von heute auf morgen. Braucht 3-6 Monate. Und länger. Wie bekommt man viele Besucher? Danach kannst du googeln. Hier nur das Wichtigste: Am Anfang muss in deiner Internetadresse, die du festlegst, ein Suchwort stehen, das zum Thema deiner Seite passt. Bei mir ist das "Singlebörsen". Dann musst du vor allem viele Artikel schreiben. Das sind Texte von einer Länge mindestens 300-400 Wörter. Je mehr Artikel du schreibst, desto bessere Positionen wirst du bei Google haben. Desto mehr Besucher wirst du haben. Artikel (= Content) ist das A und O jeder Webseite. Zum Schreiben deiner Artikel holst du dir Ideen aus dem Internet. Das war jetzt eine ganze Menge, was ich dir mit auf den Weg gegeben haben. Einzelheiten kannst du nachgoogeln. Am Anfang aber stehen die Videos von Sandra Messer. Dort wird alles gut erklärt.

SabrinaLiana  31.01.2019, 16:52

Gibt es Wordpress auch in deutscher Ausführung? Auf Englisch hätte ich da als kompletter Blog-Beginner und Technik-Niete sicher Probleme

Tobi7369  12.08.2014, 15:37

Ist ja alles schön und gut aber wie kannst du mit wordpress Geld verdienen ? Soweit ich weiß darf man bei diesem Anbieter keine Werbung schalten.

LpapillonM  13.08.2014, 20:02
@Tobi7369

Aber natürlich darfst du auf einer Wordpress-Seite Werbung schalten. Alle machen das! Es ist überhaupt nicht verboten oder anrüchig. Aber der Besucher willen sollte man es nicht übertreiben. Ein Besucher klickt z.B. auf den Werbebanner einer Singlebörse oder einer Versicherungs-Gesellschaft. Er wird weiter geleitet zur Singlebörse oder zur Versicherungsgesellschaft. Er gibt dort Geld aus. Und schon hast du eine Provision verdient. Ich möchte hier keinen Link reinstellen. Gib mal bei Google ein: Lothar Mader Singlebörsen Test. Dann siehst du meine Seite unter den ersten drei. Vielleicht an erster Stelle. So sieht das z.B. aus. Das machen alle. Du hast doch bestimmt einen Email-Anbieter. Z.B. Web.de. Geh mal auf die Startseite. Dann siehst du: auch die haben Werbebanner dort stehen. Von was auch immer

ja kann man,kenne ich von einem freund,brauchst werbung

anni241
Beitragsersteller

Ja und wie bekommt man die???

Da gibt es 2 Möglichkeiten:

1te.) möglichkeit wäre partner von Jimdo werden (partner.jimdo.com/affiliate-programm) Deine Aufgabe dort jimdo weiterempfehlen - für jeden der sich über dich bei jimdo Anmeldet bekommst du entwieder ein einmaligen festen betrag oder ein gerigen wiederkehrenden prozentsatz kannst dir aussuchen.

2te.) möglichkeit du kannst Werbung auf deiner Webseite schalten. Kennst villt von youtube: monetarisieren. Melde dich dazu kostenlos auf http://www.schaltplatz.de/register.php an.

  • Mindestalter 18Jahre
  • du musst ein gültiges Bankonto haben
  • du brauchst ein gültiges Impressum
  • Mindestens 1000Besucher Täglich

GentlemanHiwi  24.05.2014, 22:52

Wenn noch fragen hast oder hilfe brauchst schreib mir eine private nachricht hier.

Das ist natürlich eine gute Frage. Glücklicherweise ist sie direkt zu beantworten:

Ja kannst du. Mir fallen da spontan zwei Ansätze ein, die auf jeder Website funktionieren:

1. Das Einbinden von Affiliate Links
2. Das einbinden von Google AdWords Bannern

Wie das ganze funktioniert wird auch in diesem ausführlichen Jimdo Testbericht http://websitebuilderheroes.com/produkt/jimdo-test/ besprochen. Hab mal bisschen nach "Jimdo Geld verdienen" gegoogelt und den dann gefunden.