In App Werbung anschauen Geld verdienen?

3 Antworten

Nur wenn anschließend der beworbene Artikel auch vermehrt gekauft wird, ist der Hersteller bereit, dafür etwas zu bezahlen. Das Geld zum Fenster raus werfen, kann er einfacher haben.

FoulerHD
Fragesteller

Ja, logisch

Klar könntest du so etwas entwickeln, es wird dir aber nur niemand Geld dafür geben.

Firmen wolle ja Kuden bekommen und dass man klickt und auf Ihre Website kommt. dafür geben sie gerne Geld aus. Nur für Bilder auf deiner Seite - wobei noch nichtmal jemand prüfen kann ob jemand das Bild gesehen hat.

Warum willst du das Rad neu erfinden. Benutzte doch die Google Ads Werbung, damit bekommst du wenigstens auch Kunden und Geld

Ja. Aber kann dir direkt sagen lass es.

Da läuft dann 5 Stunden Werbung bei dir und alles was du verdienst sind 5 cent.

Die Stromkosten sind da höher als dein verdienst.

Dann versuch es lieber mit Umfragen

FoulerHD
Fragesteller

Also nicht so lukrativ

xXSinexXx  06.03.2022, 14:34
@FoulerHD

Nein, leider überhaupt nicht. Hab es selber mal versucht und es ist es echt nicht wert. Spar dir die Zeit lieber direkt. Wenn du möchtest versuch Online-Umfrage Portale. Das ist zwar auch Aufwand, aber damit hab ich wenigstens hier und da mal nen 5er verdient.