App zum Geld verdienen, was ist die beste?

8 Antworten

Ich habe lange Zeit Diamond Cash verwendet, und auch andere apps versucht. Leider ist es sehr oft so, dass du irgendwann kein Geld mehr für das erfüllen der vorgegebenen Bedingungen bekommst. Und glaub mir, ich habe echt alles durchsucht u.a. playstore. Google Umfrage ist ganz okay, wobei das Guthaben aber nach einem Jahr verfällt. Und bei Google Umfrage bezahlt du mit deinen persönlichen Daten, wobei die sowieso alles über uns wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leoncool111
Fragesteller

Erstmal: Vielen Dank! Ich habe mir Diamond Cash nun heruntergeladen, und festgestellt die Videovergütung läuft über Smores.TV.

Ich habe auf das erste Video geklickt, wurde auf die Smores.TV Seite weitergeleitet, komm nun aber nicht mehr zurecht.

Das Probelm ist dass da Continue watching video steht, wenn ich draufklicke passiert jedoch nichts.

Weißt du was ich da machen kann?

Und nochmal vielen Dank!

Da fällt mir spontan TVsmiles ein. Ist genau das wss du suchst. Es wird zwar so getan als müsste mal irgendwelche Rätsel machen aber im Grunde besteht sie nur aus Werbung, vorallem wenn man die "Deine Meinung zählt" Karten macht. Ich schätze im Monat schafft man ca 5€ was ich bisher bei keiner anderen App geschafft habe.

Ps Warum auch immer haben die 100% die selbe App unter dem Namen KwizzMo rausgebracht. Wenn du dich mit den selben Daten anmeldest kann man nocheinmal extra Smiles machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GanMar  29.05.2019, 15:38
Ich schätze im Monat schafft man ca 5€

Whow! Beim Nachbarn den Rasen mähen dauert nur 40 bis 50 Minuten und bringt mehr...

Blubb69  29.05.2019, 15:48
@GanMar

Klar ist das wenig und hat auch eigentlich keinen Sinn aber andere Apps sind noch weniger bezahlt. - und danach wurde eben gefragt.

GanMar  29.05.2019, 15:57
@Blubb69

Ich habe die Frage durchaus verstanden. Mich stört nicht die App oder die Methode an sich, sondern das Wort "verdienen". 5 Euronen im Monat für das Betrachten von Werbung oder so halte ich nicht für einen "Verdienst". Die "Bezahlung" steht in keinem Verhältnis zum Aufwand.

Blubb69  29.05.2019, 16:00
@GanMar

Da geb ich dir recht. Lohen tut sich das nicht wirklich. Ich mache das immer wenn ich mal irgendwo warten muss wo es Wlan gibt aber da das selten der Fall ist dauert das bei mir auch deutlich länger.

Ich nutze neben Google Umfragen App und TV Smiles auch oft Appinio. Du musst da Fragen beantworten und bekommst dafür Coins die du später für Gutscheine einlösen kannst oder spenden kannst. Man braucht Geduld weil es eben nicht viele Coins gibt aber ich habe meinen ersten 10€ Gutschein schon eingelöst und es hat auch funktioniert 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib’s nicht, na klar gibt es die Funktion, aber nur mit begrenzten Video zb 3 Stück pro Tag oder so, weil Google selber erlaubt es auch nicht (die Apps benutzen meistens google adsense) das so oft zu gucken gegen Missbrauch