Kennt ihr eine seriöse Methode, um mit dem Smartphone (Android) Geld zu verdienen?

3 Antworten

Schwer, mit dem Handy alleine eher nicht, ich habe mal eine Zeit lang Pollpay benutzt aber würde dir davon abraten, teilweise ist man da 20Minuten in einer Umfrage und wird kurz vor Ende aufgrund von Technischen Problemen rausgeworfen, habe mit solchen Apps noch nie gute Erfahrungen gemacht, am besten ist wohl Zeitung austragen sobald man 13 ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt die App Streetspotr, aber da muss man dann auch in Geschäfte oder zu bestimmten Orten gehen um da Sachen zu "überprüfen". Ist aber erst ab 18.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schnell und einfach wohl kaum

Den selben Job wie du können Hundertmillionen andere machen, da gibt es nur dumping löhne