Wie kann ich an einem Tag 25 Euro verdienen (Paypal)?

3 Antworten

Vergiss es.

Ach ja:

Hey, ich bin 15 Jahre alt...

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Das weißt Du aber auch selbst, weil Du Dich ganz bewusst mit einem falschen Geburtsdatum angemeldet hast.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Klicken: PayPal-Einschränkung - Komme ich an mein Geld?

Und bitte erspare uns und Dir die abgedroschene Story vom „Account der Eltern“.

Zuplido 
Fragesteller
 05.01.2022, 07:18

Ja du hast recht ich bin einfach nur dumm und ein Lügner gewesen ich werde diesen ACcaunt löschen, aber wie geht das und was soll ioch mit den 68 Cent tun?

0
Ratefuchs007  05.01.2022, 08:27
@Zuplido

Man kann einen PayPal-Account nicht "löschen", auch wenn sowas immer wieder von Unwissenden behauptet wird:

Man kann lediglich sein Konto schließen, die hinterlegten Daten werden allerdings für mindestens 10 Jahre gespeichert.

Aber wie auch immer:
Ruf bei PayPal an, erkläre denen die Geschichte und hoffe auf Verständnis, mehr kannst Du eh nicht tun:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

0

Überall wird gebaut geh zur baustelle frag ob du mit anpacken kannst 4 std für 25 euro bar solte kein problem sein

Orothred23  04.01.2022, 14:51

Als 15-jähriger? Wird schwierig :D

0

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt nicht benutzen!

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du Paypal belogen und hintergangen und dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt?

Dann wirst du sowieso für immer gesperrt und kannst das Geld vergessen.

Zuplido 
Fragesteller
 04.01.2022, 14:45

Ne mache natürlich von Eltern aus. Also meine Eltern haben ein Konto

0
Rubezahl2000  04.01.2022, 14:46
@Zuplido

Auch das ist unrechtmäßig!
Deine Eltern dürfen dich überhaupt nicht an ihren Paypal-Account lassen!
Dann müssen halt deine Eltern mit Sperrung rechnen, da sie gegen die Paypal-Nutzungsbedingungen verstoßen.

Minderjährige dürfen Paypal NICHT benutzen - ohne Ausnahme - egal wem der Account gehört!

1