Wie kann ich an einem Tag 25 Euro verdienen (Paypal)?

3 Antworten

Vergiss es.

Ach ja:

Hey, ich bin 15 Jahre alt...

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Das weißt Du aber auch selbst, weil Du Dich ganz bewusst mit einem falschen Geburtsdatum angemeldet hast.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Klicken: PayPal-Einschränkung - Komme ich an mein Geld?

Und bitte erspare uns und Dir die abgedroschene Story vom „Account der Eltern“.

Zuplido
Fragesteller

Ja du hast recht ich bin einfach nur dumm und ein Lügner gewesen ich werde diesen ACcaunt löschen, aber wie geht das und was soll ioch mit den 68 Cent tun?

Ratefuchs007  05.01.2022, 08:27
@Zuplido

Man kann einen PayPal-Account nicht "löschen", auch wenn sowas immer wieder von Unwissenden behauptet wird:

Man kann lediglich sein Konto schließen, die hinterlegten Daten werden allerdings für mindestens 10 Jahre gespeichert.

Aber wie auch immer:
Ruf bei PayPal an, erkläre denen die Geschichte und hoffe auf Verständnis, mehr kannst Du eh nicht tun:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Überall wird gebaut geh zur baustelle frag ob du mit anpacken kannst 4 std für 25 euro bar solte kein problem sein

Orothred23  04.01.2022, 14:51

Als 15-jähriger? Wird schwierig :D

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt nicht benutzen!

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du Paypal belogen und hintergangen und dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt?

Dann wirst du sowieso für immer gesperrt und kannst das Geld vergessen.

Zuplido
Fragesteller

Ne mache natürlich von Eltern aus. Also meine Eltern haben ein Konto

Rubezahl2000  04.01.2022, 14:46
@Zuplido

Auch das ist unrechtmäßig!
Deine Eltern dürfen dich überhaupt nicht an ihren Paypal-Account lassen!
Dann müssen halt deine Eltern mit Sperrung rechnen, da sie gegen die Paypal-Nutzungsbedingungen verstoßen.

Minderjährige dürfen Paypal NICHT benutzen - ohne Ausnahme - egal wem der Account gehört!