Gibt es Methoden online Geld zu verdienen?

3 Antworten

genau wie im echten leben gibt es onine die möglichkeiten:

  • geld zu erwirtschaften
  • geld zu verdienen
  • geld zu ergaunern

Aber generell gilt, dass es entweder arbeit ist, oder eben riskant.

du könntest Zeug verkaufen, Zeug verkaufen, das du garnicht hast, Werbeflächen vermieten, onlinine deine dienste anbieten z.B. nachhilfe oder prüfungsergebnisse gegen geld verraten, auf aktien spekulieren oder onlinepoker spielen...

du siehst, es gibt viele möglichkeiten!

eine gute freundin von mir und ihr kumpel haben ihre leidenschaft für regenkleidung ein wenig zum geschäft gemacht und bieten bilder und videoclips an. das große geld haben se zwar nicht damit gemacht, aber ein bisschen taschengeld bleibt hängen.

lg, Anna

Industriekaufmann, Nachhilfelehrer, Rechtsanwalt, Bauingenieur, Reporter usw. Eigentlich möglich mit jedem Beruf.

JA, aber da muss man selber drauf kommen.

Niemand sägt den Ast ab, auf dem er sitzt.