Wie kann man als Teenager online Geld verdienen?

3 Antworten

Ist zwar jetzt 6 Monate her... Aber ich habe eine gute Methode. Man wird damit nicht reich aber für ne Taschengeld Aufbesserung reicht es.

Gibt 2 Möglichkeiten wie man starten kann.

Um anzufangen muss man Just Play herunterladen. Dann öffnet man die Offerwall "bezahlte Aufgaben". Jetzt ist Halloween also lohnt sich alles doppelt bis zum 31. 10

1. Möglichkeit:

Man spielt Spiele und baut zum Beispiel die Burg auf Level 15 und bekommt dann halt 10€.

2. Möglichkeit: (braucht 10-20€ am Anfang)

Man schaut Angebote wo man zb einen Kauf tätigen muss. Je nachdem wie hoch die Belohnung ist dafür lohnt es sich. Beispielsweise muss man etwas für 10,99€ kaufen und bekommt dann 15 oder 20 Euro wieder. Lohnt sich besonders da man nur 5-10min aufwenden muss.

Natürlich kann man auch beides kombinieren was ich mache. In 2 Monaten etwa 100€ verdient mit etwa 10 Stunden Aufwand, der aber Spaß macht. (je nach dem was man spielt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
somehow1  03.01.2023, 04:06

Hi, gibt es die app auch im app store und wie sieht das logo aus? hab da jetzt geguckt aber finde nicht wirklich was das zu deiner beschreibung passt

Nebel192  10.04.2023, 00:39
@somehow1

Sorry, war lange inaktiv aber leider gibt's die App nur für Android. Gibt aber auch andere gute Apps, würde ausprobieren. Faustregel das es gut ist:

1. Kein zu hohes Auszahlungslimit

2. Auszahlung nur in Gutscheinen und Paypal etc.

3. Man verdient nicht höher als Mindestlohn (außer durch Money Making Offers)

4. keine 3rd Party Werbung

5. Offerwalls wie zb OfferTorro usw.

6. Bewertungen sind von Menschen (Bots sind zu 99% einfach zu erkennen)

somehow1  10.04.2023, 01:25
@Nebel192

Kein problem zumindest hast du geantwortet, danke für die info, du kennst nicht zufällig eine app die so ähnlich läuft aber für apple? 😅

Nebel192  10.04.2023, 01:41
@somehow1

Habe kein apple deswegen schwer zu sagen. Poll pay hat Umfragen und neuerdings auch Apps testen. Einzige App die ich schon durch Android kenne. Ist sehr gut und funktioniert alles. Bezahlung ist auch ganz okay, besser als der Durchschnitt

2023iM  11.04.2023, 12:37

Ja Just Play funktioniert wirklich. Habe es auch schon mal ausprobiert.

Da gibt es viele Möglichkeiten, mache Affiliate-Marketing, erstelle Online Kurse auf Udemy und die Plattform verkauft diese für dich. und noch andere!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werd Streamer, Pro-Gamer, YouTuber oder Instagram-Influencer.