Wie kann ich online Geld verdienen mit 15 jahren?

3 Antworten

Lasse es! Es gibt sehr viel Kriminalität im Internet, die du gar nicht als solche erkennen würdest. Geldwäsche und Internetbetrug sind die gängigsten Maschen, für die Kriminelle naive Menschen wie dich suchen, die schnell viel Geld verdienen wollen. Du bist noch viel zu jung, um die strafbaren Taten, die hinter vielen Angeboten stehen, zu erkennen und zu verstehen.

Plötzlich steht die Polizei von der Tür und du weißt gar nicht, warum.

elibelli1712
Fragesteller

Danke dann suche ich liebr einen nebenjob kein Online job

Mignon5  04.11.2018, 12:30
@elibelli1712

Sehr gerne!

Ja, das ist besser für dich! Viel Glück und Erfolg! Vergiß die Schule nicht! Sie ist wichtiger als das Geldverdienen! :-)

BlackCatLP  12.02.2023, 20:50
@Mignon5

Naja aber nicht in deutschland :)

Das deutsche schulsystem ist müll

BlackCatLP  12.02.2023, 20:52
@elibelli1712

Hör nicht auf ihn.

Es gibt viele möglichekeiten geld zu verdienen zb mit google umfragen oder auch YT videos.

Mache einfach gute videos zu interesannten themen dann wirds scvon was.

Dann musst du nur noch deine videos monitarisieren aber es wäre praktisch wenn dir da deine eltern etwas helfen wie sie es bei mir damals machten.

Und deine eltern müssen dir die email mit dem acc einrichten laut YT nutzungsbedingungen und allgemein solltest du sie dir erstmal durchlesen v

Bevor du anfängst mit monitarisierten videos.

Mit Feundlichen grüßen und viel glück

trippin976  02.12.2018, 12:03

das ist Quatsch

Wenn du eine Reichweite auf Social Media hast kannst du ja mal Links mit Link Shortern monitarisieren.

Da empfehle ich die Webseiten Adfly, DZ4Link & Shrinkearn

Kannst aber auch mit Fake Cheat showcases PPI & CPA verbreiten.

Brauchst auf den Promotion Channels für sowas nicht mal eine reichweite wenn du das richtige Thema wählst

Für CPA empfehle ich cpalead.com (ich weiß man muss steuerdaten aktuallisieren klick da einfach dann auf betrifft mich nicht)

Für PPI empfehle ich dir die Website Pinapfile.com

Würde dir da du warscheinlich ein Anfänger bist PPI empfehlen da du bei Piapfile ab 1$ auszahlen kannst dir wirklich schnell erreicht sind und man so direkt den ersten Erfolg auf dem Paypal Konto sieht.

Heute bist du 16 bist du jz 15 oder 16?

Oder bist du gestern 16 geworden?!

Wenn ja happy birthday nachträgluch